Sri Isopanisad – Achtzehn Mantren der Weisheit

[podloveaudio mp3=“http://vedavox.podspot.de/files/vx016-isopanisad.mp3″ title=“#16 Sri Isopanisad“ subtitle=“Achtzehn Mantren der Weisheit“ summary=“Die Isopanisad ist ein Teil des Yajur Veda, und als solche unterweist sie uns, wer der Eigentümer aller im Universum existierenden Dinge ist. Dieses Buch wurde von Sri Srimad A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada übersetzt und kommentiert und vom Bhaktivedanta Booktrust herausgegeben.“ duration=“00:13:23″ poster=“http://vedavox.podspot.de/files/vx016-isopanisad.jpg“ permalink=“http://www.vedavox.de/2013/11/vx016-isopanis…htzehn-mantren/“] Download (12.5 MB) | Sprecher: Paramshreya Dasa

vx016-isopanisadAchtzehn Mantren der Weisheit

Die Isopanisad ist ein Teil des Yajur Veda, und als solche unterweist sie uns, wer der Eigentümer aller im Universum existierenden Dinge ist. Dieses Buch wurde von Sri Srimad A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada übersetzt und kommentiert und vom Bhaktivedanta Booktrust herausgegeben.

Ein Gedanke zu „Sri Isopanisad – Achtzehn Mantren der Weisheit

  1. Der link zu Diesem Buch kommt genau im richtigen Augenblick! Auf Krishna ist wie immer Verlass.
    Dankeschön an alle, welche daran mitgewirkt haben. Hare Krishna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook