2 Gedanken zu „Sind kleine Kinder unschuldig?

  1. Hare Krisna
    bin dankbar das ich eine weitere Krishnaseite finden durfte. Ich lebe in einem kleinen Dorf leidrr zuweit weg von Tempeln und Krishna Devodes und gleich gesinnten. Viel Erfolg werde die Seite immer mal wieder besuchen. Alle Ehre sei Srila Prabhupad der ich hoffe ich bekomme die Gnade in allen kommenden Leben immer wieder mein Lehrer sein kann
    Euer Diener Uli

  2. Das Gesetz von Aktion und SSrila Prabhupad ila Prabhupad eaktion ist das Gesetz von allen Univeresen. Auch unser Lehrer hat das immer wieder gelehrt. Es ist auch in allen großen Religionen under verschiedenen worten vorhanden. Es ist leider so das die Unschuldigen Kinder der größte Teil im Kali Yuka mit großen Schulden geboren werden Bis wir rein genug sind um zurück nach Hause zu gehen vergehen sehr viele Leben. So habe ich es von Srila Prabhupad gelernt Sollte ich es nicht genau oder falsch ausgedrückt haben bitte ich Euch mich zu korrigieren. Ich bitte Euch meine Schreibfehler nachzusehen ich schreibe vom Handy aus. Rechtschreibung war auch nicht gerade meine Stärke und ich bin auch sehr aus der Übung
    Hare Krishna alle Ehre sei Srila Prabhupa
    Euer Diener Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook