Besuch in der Bowery

[podloveaudio mp3=“http://vedavox.podspot.de/files/vx008-besuch-bowery.mp3″ title=“008 Besuch in der Bowery“ subtitle=“Mukunda Goswami (Michael Grant) spricht über seine erste Begegnung mit Srila Prabhupada (Vorwort zum Die Schönheit des Selbst)“ summary=“Vom ersten Augenblick an wusste ich, dass Sri Srimad A.C.Bhaktivedanta Swami Prabhupada die außergewöhnlichste Persönlichkeit war, die ich je getroffen hatte. Meine erste Begegnung mit ihm fand im Sommer 1966 in New York City statt. Ein Freund hatte mich eingeladen, eine Vorlesung von einem alten Swami in Manhattan-Bowery zu hören. Überwältigt von Neugier auf einen Swami, der auf der sogenannten Skid Row (die Straße der sozial Abgeglittenen) Vorlesungen hielt, ging ich dorthin und tastete mich eine pechschwarze Treppe hinauf.“ duration=“00:19:31″ poster=“http://vedavox.podspot.de/files/vx008-besuch-bowery.jpg“ permalink=“http://www.vedavox.de/2013/06/besuch-in-der-bowery/“] Download (18,1 MB) | Sprecher:

vx008-besuch-bowery_600x600Mukunda Goswami (Michael Grant) spricht über seine erste Begegnung mit Srila Prabhupada (Vorwort „Die Schönheit des Selbst“)

Vom ersten Augenblick an wusste ich, dass His Divine Grace A.C.Bhaktivedanta Swami PRabhupada die außergewöhnlichste Persönlichkeit war, die ich je getroffen hatte. Meine erste Begegnung mit ihm fand im Sommer 1666 in New York City statt. Ein Freund hatte mich eingeladen, eine Vorlesung von „einem alten Swami“ in Manhattan-Bowery zu hören. Überwältigt von Neugier auf einen Swami, der auf der „Skid Row“ (die Straße der sozial Abgeglittenen) Vorlesungen hielt, ging ich dorthin und tastete mich eine pechschwarze Treppe hinauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook