GSG#15 – Peter Lustig, tüftle in Frieden!


Peter Lustig ist der Daniel Düsentrieb von Löwenzahn, eine Sendung, die viele Kinder der 1980er und 1990er Jahre positiv geprägt hat und für einen alternativen Lebensgedanken einsteht. Der sich durch den Beton freikämpfende Löwenzahn im Vorspann der Sendung sagt ja eigentlich schon alles. Es geht darum, sich auch mal gegen das Etablierte zu stemmen. Wird Peter Lustig nun in Frieden ruhen? Gewiss nicht, denn laut der Bhagavad-gita, möchte die Seele immer aktiv sein. Im nächsten Leben wird er sicher weitere Ideen haben und an diesen ordentlich herumtüfteln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>